Blogeinnahmen und Besucherzahlen im Mai 2015

Der erste Monat ist nun auch schon um, und ich möchte meine Zahlen ein wenig offen legen.
In Monat Mai ist hier noch nicht sehr viel passiert, aber es gibt schon die ersten Zahlen.

Ganze zwei Wochen lang habe ich mich aber schön bekochen lassen das wir im Urlaub waren.

Ohne Gewinne keine Mission!

Meine Mission bzw. Ziel ist kochen zu lernen und dabei möchte ich auch gewinne machen.

Es wird zwar sehr viel im Netz darüber geredet, aber ich bin der Meinung das Arbeit auch entlohnt werden soll. Deswegen werde ich ich Werbungen anzeigen. Ich werde am Anfang zwar noch sehr viel testen müssen aber ich denke das ich einen Weg finden werde.

Traffic

Für den ersten Monat gibt es diese Zahlen.
Sitzungen: 668
Seitenaufrufe:846
Durchschnittl. Sitzungsdauer: 00:0:14

Top-Artikel für den Monat Mai Papa-lernt-kochen.de

1. Über mich
2. Mein erstes Mal
3. Darf ich zu Tisch bitten?

Einnahmen

Einnahmen kann ich eigentlich noch nicht erwarten, da die Webseite erst einen Monat existiert.

Adsense: 0,03€

Fazit:

Für einen Start gar nicht mal so schlecht. 🙂

Hast du auch einen Blog wo über was bestimmtes schreibst?

  1. Hi, dein Blog gefällt mir. Hinsichtlich deiner Meinung zum Thema „Werbung auch für kleine Blogs“ pflichte ich dir absolut bei. Außerdem tut Werbung niemandem so richtig weh…

    Beste Grüße Daniel

  2. Die Sitzungsdauer (Durchschnittl. Sitzungsdauer: 00:0:14) ist merkwürdig, hoffentlich sind das nicht nur 14 Sekunden 🙂 Hier fehlen noch einige Inhalte, gerade das „über mich“ ist schon sehr wenig. Im NSC schreibst du ja von Next-Level, also gogogo. Dann klappt es auch mit der Monetarisierung.

    • Danke für die Ermutigung Silke, ich arbeite noch dran. Doch erst war Urlaub machen angesagt, und Praxis für meine Frau einzurichten im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website

*